Direkt zum Hauptbereich

Manta-Treffen auf Zeche Ewald an Pfingsten 2016




GSI und Chrommodelle plus i200 in einer Reihe.

Einige A-Modelle fanden den Weg nach Herten

der schön originale Irmscher 200 von Karl-Heinz.

mein Berlinetta mit altem Autohausaufkleber.










Seltsame Stilmischung..wer es mag :-)

Ey, auf das Kennzeichen hab ich das Copyright!


Schöne Rückansichten.

Umbau auf X20XE als Diplomarbeit an einer FH im Fb. Maschinenbau.



Henning aus der Nähe von Hamburg hatte die weiteste Anfahrt.

Gute Versiegelung ist alles!

Jürgen aus Münster hat einen seltenen 1.2S

Auch oft auf Treffen in der Region.

Ops, ein "Fremdes" Modell.

Bunt war angesagt in den 80ern.



Kennt jeder aus dem Manta-Film






Beliebte Posts aus diesem Blog

Zeche Ewald im Juni beim allgemeinen Treffen

Diese Bilder sind vom allgemeinen Oldtimertreffen an der Zeche Ewald in Herten, welches in 2017 leider nur an 4 Terminen stattfinden kann (aufgrund der angespannten Lärmproblematik und damit verbundenen Zugeständnissen der Stadt Herten an die klagenden Anwohner) - die genauen Termine kann man jederzeit beim Veranstalter hier: http://www.oldtimertreff-ruhr.de/  einsehen.
















Kleines Treffen für ehemalige Opelaner in Bochum im August 2015

Erol - einehemaligen Opelaner; jetzt Eventmanager - organisierte dieses kleine, primär allgemeine Zusammentreffen ehemaliger Opelaner aus Bochum (das Werk wurde ca. ein halbes Jahr vorher dicht gemacht).
Als Ort wurde die Gastronomie am Stadtpark ausgewählt, der Platz für Autos war eher begrenzt.Ich hatte damals grade meine kleine Systemkamera SONY DSC-RX100 M3 neu und damit ein wenig "gespielt", die MonoColor war ein Versuch mit den vielfältigen Einstellmöglichkeiten dieser kleinen Kamera.